„Die Vorfreude wächst“: Cathy Hummels ist schwanger

Die Moderatorin und Ehefrau von Fußballer Mats Hummels verkündet die frohe Botschaft auf Instagram. Und strahlt dabei bis über beide Ohren.

„Hat sie zugenommen?", „Dieses Foto heizt die Baby-Gerüchte an", „Ist da unter dem Kleid etwa ein Babybauch versteckt?": Schon seit Monaten überschlagen sich die Klatschblätter mit Meldungen über eine vermeintliche Schwangerschaft der Fußballergattin. Vor einer Woche war die 28-Jährige im Sat.1 Frühstücksfernsehen der Frage „Cathy, bist du schwanger?" von Moderatorin Karen Heinrichs noch ausgewichen. Nun hat sie selbst für Klarheit gesorgt.

Über Instagram musste sie gestehen, es werde immer „schwieriger sich nichts anmerken lassen oder auch seine kleine ‚Baby Bump' zu verstecken". Die Münchnerin ist bereits im vierten Monat. Sie ist seit Juni 2015 mit dem Bayernprofi verheiratet. Die beiden haben sich 2008 in München kennen gelernt. Damals kickte der heutige Nationalspieler noch in der Regionalliga für die zweite Mannschaft des FC Bayern.

Weiterlesen

Mehr aus dem netz