Tour abgesagt: Jetzt redet Justin Bieber

Der kanadische Sänger hat die restlichen Termine seiner Welttournee gestrichen. Nun gibt er ein emotionales Statement zu seiner Entscheidung.


Es ist eine Woche her, dass Justin Bieber seine Fans enttäuschen musste, indem die verbliebenen 14 Konzerte seiner Tour abgesagt wurden. Aber was sind die Gründe? Es wurde viel spekuliert über Erschöpfung und eine Auszeit.

Auf Instagram schrieb der Teenieschwarm nun: "Ich bin dankbar für die Touren, aber vor allem bin ich dankbar, mit euch durch dieses Leben zu gehen". An erster Stelle stehen nun Psyche und Gesundheit für Bieber. "Ich möchte, dass meine Karriere lange anhält, aber auch mein Geist, mein Herz und meine Seele, sodass ich irgendwann ein möglicher Ehemann und Vater sein kann." Schön gesagt, Justin.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz