Trennungsgerüchte um Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere

Die Klatschpresse stellt seit Tagen die Beziehung des Promipaares in Frage. Jetzt sah sich sogar Klitschkos Manager zu einer Stellungnahme gezwungen.

„Glücklich verliebt klingt anders" titelte die Bunte vor vier Tagen über Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko. Was war passiert? In letzter Zeit ließen sich der abgetretene Boxweltmeister und die Schauspielerin kaum noch zusammen in der Öffentlichkeit sehen.

So nahm der 41-Jährige beim „Sport Bild"-Award in Hamburg ganz allein seinen Preis entgegen. Als Klitschko von RTL auf dem Event gefragt wird, welchen Einfluss Hayden auf sein Karriereende hatte, antwortet er etwas kryptisch: „Ich bin sehr froh, dass meine Mutter, mein Bruder und Hayden sich sehr zurückgehalten haben."

Seine Verlobte feiert währenddessen in den USA mit ihren Freundinnen ihren 28. Geburtstag. Dazu postet sie auf Twitter ein Bild und schreibt dazu: „Ich feiere meinen Geburtstag mit meiner Wahlfamilie." Von Wladimir fehlt auf dem Bild jede Spur. Diese beiden Ereignisse schlugen so hohe Wellen, dass sich jetzt Klitschkos Manager gezwungen sah einzuschreiten. Wie er den Beziehungsstatus der beiden sieht, erfahren Sie im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz