Ungesunde Leckereien: So sündigen Stars

Erwischt: Auch Stars pfeifen hin und wieder mal auf die Disziplin und gönnen sich eine sündige Süßigkeit – oder darf es lieber etwas Salziges sein? Mit doppelt Käse oder Zuckerguss: Das sind die Naschereien der Promis.


Das Leben als Promi ist nicht leicht: Mit strengem Ernährungsprogramm und viel Fitness muss der Körper ständig in Form für den roten Teppich gehalten werden. Und dann lauern auch noch überall Paparazzi und halten jede kleine Entgleisung mit der Kamera fest. Manche Stars gehen einfach in die Offensive und zeigen auf Instagram und Co., dass sie es mit der gesunden Ernährung auch nicht immer so genau nehmen.

Eis oder lieber Pizza?
Überraschung: Unter Models ist Pizza beliebter als gedacht. Candice Swanepoel und Cara Delevingne beißen herzhaft zu. Lena Gercke lässt sich hingegen lieber mit einem Eis vom Gesundheitspfad abbringen. Den Kalorien-Cup gewinnt aber ein Filmstar. Wer am süßesten hochstapelt: im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz