Schärfster Messie der Welt: Emily Ratajkowskis Jahr im Bikini

2017 hat die hübsche Brünette ihre Fans mit so vielen Bikini-Fotos bei Laune gehalten wie nie zuvor. Wir zeigen die besten Hot-Shots.

Knapp 15 Millionen Menschen haben ihren Instagram-Feed abonniert. US-Model Emily Ratajkowski zählt zu den Stars der Generation Social-Media. Bekannt wurde die Tochter eines polnisch-stämmigen Malers und einer Professorin 2013 mit einem Auftritt in Robin Thickes Video „Blurred Lines". Im gleichen Jahr ernannte das Esquire Magazine die heute 26-Jährige zur „Frau des Jahres". Zu den Model-Jobs kamen mit der Zeit Auftritte in Kino-Filmen und TV-Serien. Privat gibt sie sich betont unglamourös. So verriet sie erst vor kurzem während eines Auftritts bei Talk-Legende Jimmy Kimmel: „Ich bin ein Messie."

At home 📸 @livincool

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Weiterlesen

Mehr aus dem netz