Nur wenige Likes: Tokio Hotel sind Fans von Angela Merkel

Sie wählen die CDU. Das gaben die Kaulitz-Brüder jetzt bei einer Talkshow zu. Dass sie bei ihren Fans damit nicht immer punkten, ist ihnen egal. Tokio Hotel stehen dazu, vom "Mama"-Syndom beeindruckt zu sein.


Sänger Bill Kaulitz bewundert Kanzlerin Merkel für ihre "verständliche und nachvollziehbare" Politik und besonders für das Muttergefühl, das sie vermittele. Doch was in Amerika normal ist, wird in Deutschland eher skeptisch gesehen: Prominente, die sich vor der Bundestagswahl öffentlich auf die Seite einer Partei schlagen. Die beiden Merkel-Fans sind nicht gerade die typischen CDU-Wähler, das dürfte viele ihrer Anhänger stören. "Die Fans finden das immer nicht so. Ich hab auf Instagram mal ein Bild dazu gepostet, das ist das Bild mit den wenigsten Likes", gibt Bill im Fernsehen zu.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz