Neuer Versuch: Halle Berry ist wieder verliebt

Macht dieser Mann sie glücklich? Nach drei gescheiterten Ehen gibt Halle Berry der Liebe trotzdem wieder eine Chance.



Sie ist schön, talentiert und erfolgreich – immerhin durfte sie als erste afroamerikanische Schauspielerin einen Oscar als beste Hauptdarstellerin entgegennehmen. Doch während sie für Rollen ein glückliches Händchen hat, greift Halle Berry in Sachen Männer immer mal wieder schmerzhaft nach dem Falschen: Seit ein Freund sie Anfang der 90er Jahre verprügelte, hört sie auf einem Ohr kaum noch. Ihre erste Ehe mit dem Baseballspieler David Justice ging genau so in die Brüche wie die zweite mit R&B-Sänger Eric Benét, der die Beziehung mit seiner Sex-Sucht strapazierte. Von Model Gabriel Aubry bekam sie Töchterchen Nahla Ariela, doch auch diese Liebe endete nach wenigen Jahren mit einem hässlichen Streit ums Sorgerecht. Das gipfelte darin, dass Berrys Ex mit ihrem Neuen, dem französischen Schauspieler Olivier Martinez, sogar in einer Prügelei aneinandergeriet. Trotz dieses schlechten Starts heirateten Berry und Martinez 2013. Drei Monate später wurde ihr gemeinsamer Sohn geboren – und zwei Jahre darauf war die Ehe schon wieder am Ende.

Wer ist der neue Mann an ihrer Seite?
So viele schmerzhafte Fehlschläge – und jetzt das: Auf Instagram lässt Halle Berry höchstpersönlich durchblicken, dass sie wieder verliebt ist. "Meinen Ausgleich" nennt sie den Mann auf dem Foto. Ein respektabler Titel – aber wer ist der Mann, der ihn sich geholt hat?

Alex da Kid nennt sich der Gentleman – und ist mit seinen knapp 35 ein gutes Stück jünger als die 51-Jährige. Dafür kann er aber bereits auf eine bunte Karriere zurückblicken. Als professioneller Fußballspieler fing er an, bevor er seine große Leidenschaft entdeckte: die Musik. Nach einem Studium an der University of West London startete er als Musikproduzent durch und hat mittlerweile mit Größen wie Eminem, Nicki Minaj oder den Imagine Dragons zusammengearbeitet. Beruflich läuft es für ihn also genau so grandios wie für Hollywood-Star Berry – vielleicht finden die beiden jetzt auch privat ihr Glück?

Wie lange die beiden schon turteln und die schönsten Bilder: im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz