Prinzessin gesucht: Diese 5 reichen Royals sind noch auf dem Markt

Prinz William und Prinz Harry haben ihr Glück gefunden. Doch es gibt noch Singles in den Königshäusern, die gutaussehend, gebildet und begehrt sind.


Ferdinand Zvonimir von Habsburg-Lothringen ist auf dem besten Weg, Formel-1-Rennfahrer zu werden. Sissis Nachkomme hätte nach seinem Vater den Thron als Kaiser von Österreich besteigen können, wäre die Monarchie nicht 1918 abgeschafft worden.

Prinz Nikolai war das erste Enkelkind für Königin Margrethe von Dänemark. Heute ist der königliche Enkelsohn nur noch die Nummer sieben der Thronfolge. Der smarte Single tritt nicht nur selbstbewusst auf, er ist hochgewachsen und sieht sehr gut aus: Eine rundum tolle Partie. Weitere royale Singles im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz