Wieder auf dem Markt: Robert Pattinson serviert seine Freundin ab

Nach drei Jahren haben sich der "Twilight"-Star und seine vermutete Verlobte, die Musikerin FKA Twigs, überraschend getrennt. Das sind die Gründe.


News aus Großbritannien: Ein Insider berichtet, das Paar habe sich auseinandergelebt. In den ersten zwei Jahren ihrer Beziehung waren sie unzertrennlich. Aber in den letzten Monaten haben sie immer weniger Zeit zusammen verbracht. Öffentlich waren Rob und Tahliah Debrett Barnett, wie sie gebürtig heißt, seit Mai 2017 nicht mehr gemeinsam aufgetreten. Der Schauspieler sei gelangweilt gewesen und habe deshalb den Schlussstrich gezogen, heißt es weiter. Da im Sommer noch über eine Verlobung der beiden spekuliert wurde, kommt diese Nachricht für die Fans überraschend – aber für die weiblichen Fans sicher nicht ungelegen.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz