Feuerrote Babykurven: Cathy Hummels ganz schön schwanger

Manche Frauen lässt ihre Schwangerschaft richtig aufblühen – und Cathy Hummels gehört offensichtlich zu den Glücklichen. Im Endspurt der Schwangerschaft zeigt sie sich noch einmal strahlend schön.


Bei den GQ Awards stehen eigentlich die Herren der Schöpfung im Mittelpunkt. Aber Cathy Hummels stahl den Jungs mit einem umwerfenden Auftritt die Show: In einem feuerroten engen Minikleid präsentierte sie stolz ihre Babykurven und war ein Lieblingsobjekt der Fotografen. Dass sie die Schwangerschaft offensichtlich entspannt genießen kann, zeigen auch immer wieder ihre Schnappschüsse auf Instagram. Der Bauch wächst – und Cathys Fangemeinde garantiert auch. Das Babykugel-Outfit in Berlin toppt aber noch mal alles: Jetzt angucken im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz