Post auf Instagram: Ana Ivanovic verkündet Baby-Glück

Ein Bild auf der Social-Media-Plattform hat eine klare Botschaft: Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger erwartet ihr erstes Kind.

Drei Paar blütenweiße Schuhe und der Link „@bastianschweinsteiger". Mit dieser Nachricht sammelt die 30-Jährige in ihrem Instagram-Account in wenigen Stunden tausende Likes ein. Dazu schreibt sie: „Eine kleine Erweiterung unserer Familie. Ich könnte nicht glücklicher sein!!!" Die Botschaft ist klar. Ana Ivanovic ist schwanger. Und sie kommt wenig überraschend: Die Serbin ist seit Juli 2016 mit dem Ex-Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft verheiratet. Ende letzten Jahres beendet die ehemalige Top-Ten-Spielerin ihr Karriere als Tennisspielerin. In einem Interview sagte sie schon vor drei Jahren, dass sie nach ihrer Zeit als Profisportlerin eine Familie gründen wolle. Wie viele Kinder sie sich wünscht, verrät das Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz