Stefan Raab: Rückkehr ins Rampenlicht mit Bühnenshow

Der Entertainer kündigt eine große Show in der Kölner Lanxess Arena an. Neben ihm werden zahlreiche Gaststars zu sehen sein, die jetzt schon lustig über ihn herziehen.

Eigentlich hatte Raab seine Karriere Ende 2015 – rechtzeitig vor Erreichen seines 50ten Geburtstags – ja schon an den Nagel gehängt. Wie es scheint, füllt das frühe Rentnerdasein den vielfach begabten Entertainer und Unternehmer jedoch nicht wirklich aus. Erst gab es die Ankündigung, für seinen alten Sender ProSieben, mit dem es seit Raabs Rückzug aus dem Showbusiness stetig bergab geht, eine neue TV-Show zu produzieren. Sie soll unter dem Titel „Das Ding des Jahres" 2018 auf den Bildschirm kommen.

Während Raab bei der Spielshow nur im Hintergrund als Produzent aktiv sein wird, geht er mit seiner neuesten Ankündigung einen Schritt weiter: In einem kurzen Video teilte er jetzt seinen Fans mit, im nächsten Jahr mit der Show „Stefan Raab LIVE!" auch selbst auf die Bühne zurückzukehren. Einziger Haken: Sie soll nur am 18. Oktober in der Lanxess Arena Köln aufgeführt werden. Mit dabei sein werden seine alte Studioband „Heavytones" sowie zahlreiche Topstars der deutschen Showszene. Einige sagen in dem Video auch gleich, was sie von ihm denken.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz