Dschungelcamp 2018: Die 12 Kandidaten für die Kult-Show stehen fest

Im Januar ist es endlich wieder so weit: Zwölf Promis ziehen in den australischen Dschungel und müssen sich den Ekel-Prüfungen stellen. Alle News und wer mit dabei sein wird, erfahren Sie im Video.


Bevor die 12 Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wieder Schlagzeilen schreibt, fragen sich die Fans natürlich: Welche B- oder C-Sternchen sind so mutig, sich dem Projekt zu stellen? Meist sorgt eine Mischung aus Alt-Stars, Ex-Sportlern und Casting-Teilnehmern für das nötige Konfliktpotenzial. Dabei dürfen künstliche Brüste, Botox und traurige Insolvenzgeschichten natürlich nicht fehlen. Soviel sei verraten: Unter den Teilnehmern befindet sich ein ehemaliger Bundesliga-Profi und ein Transgender-Model. Namen verrät das Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz