Sophia „Vegas“ Wollersheim: 42 cm sind noch nicht genug

Die Ex von Puffdaddy Bert Wollersheim sorgt mal wieder mit einer schrägen Ankündigung für Entsetzen. Es geht erneut um ihre Taille.

Schräg, schräger, Sophia. Im Sommer ließ sich die ehemalige Journalistik-Studentin in einer Privatklinik in Las Vegas vier Rippen entfernen. Die schmalen Knochen störten sie auf dem Weg zur „perfekten" Wespentaille. Das Rauschen im Blätterwald und in den sozialen Netzwerken war daraufhin gewaltig. Kurz darauf wurde es wieder stiller um die 30-jährige Blondine, die erst durch ihre Ehe mit dem fast 40 Jahre älteren Rotlicht-Original Bert Wollersheim ins Licht der Öffentlichkeit gespült wurde. Jetzt schaffte sie es mit einer neunen Ankündigung wieder zurück in die Schlagzeilen: Sophia Wollersheim hat endlich einen Sinn für ihr Leben gefunden. Worin der besteht, sehen Sie im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz