Die wichtigsten Fakten zum Dschungelcamp 2018

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" geht in die zwölfte Runde. In einem Monat startet das Busch-Spektakel und es stellt sich erneut die Frage: Wie hoch wird der Fremdschämfaktor in diesem Jahr sein? Alle Infos zur RTL-Show im Video.


Am 19. Januar um 21.15 Uhr heißt es wieder: Keine Sterne bedeuten nur Reis und Bohnen und damit aggressive Stimmung im Camp. Wer wird in die Dschungelprüfung gewählt, wer muss Ekelkram essen und über wen wird so richtig abgelästert? Das Problem: Die Hälfte der 12 Kandidaten kennt niemand. Dafür gibt es drei gewohnte Gesichter: Das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, die wie immer humorvoll durch die Sendung führen werden - und der allseits beliebte Urwald-Arzt Dr. Bob.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz