Gina Schumacher: Rührende Botschaft an Vater Michael

Am 3. Februar wurde die Rennlegende 49 Jahre alt. Seine Tochter gratulierte auch mit einem Post auf Instagram. Er enthält eine wichtige Botschaft.

„#keepfighting - kämpf weiter!" mit diesem Hashtag und vielen Herzchen wünscht die 20-Jährige dem „besten Vater der Welt" alles Gute zum Geburtstag. Dazu wählt sie ein Schwarzweißbild aus, das den siebenfachen Formel-1-Weltmeister im Rennfahrer-Outfit zeigt. Nach seinem schweren Skiunfall im Dezember 2013, bei dem er ein Schädel-Hirn-Trauma erlitt, ranken sich zahlreiche Gerüchte um den Gesundheitszustand des Rennidols.

Im September 2014 wurde Schumacher nach Wochen im Koma und einer Reha in Lausanne in sein Zuhause am Genfer See verlegt. Damals prophezeite seine Managerin Sabine Kehm, dass „weiterhin ein langer und harter Weg vor ihm liegt". Seitdem hat die Familie keine Angaben zu seinem Gesundheitszustand an die Öffentlichkeit gegeben. Der Geburtstagsgruß seiner Tochter zeigt nun, dass seine Familie die Hoffnung noch längst nicht aufgegeben hat. Mehr dazu im Video.

Weiterlesen

Mehr aus dem netz