Natascha Ochsenknecht: Maden-Menü schon vor dem Dschungelcamp

Erst vor wenigen Tagen gab RTL offiziell bekannt, dass diese Promi-Lady mit in den Dschungel zieht. Jetzt stellt Natascha anscheinend schon fleißig ihren Speiseplan um und kennt dabei keinen Ekel.


Ab nächster Woche schallt es wieder jämmerlich durch den Dschungel: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Mit dabei in der schon zwölften Staffel ist neben etlichen Möchtegern-Stars auch Ex-Schauspielergattin Natascha Ochsenknecht. Die zeigt schon jetzt Zähne auf Instagram. Die braucht sie nämlich für ihren ausgefallenen Snack: löffelweise Maden! Ob sie damit jetzt schon beweisen will, dass sie vor keiner Dschungelprüfung zurückschreckt, um die Zuschauer auf ihre Seite zu holen? Ihre Tischnachbarn sind jedenfalls wenig begeistert: Die angewiderten Reaktionen gibt's im Video.

Weiterlesen

Mehr aus dem netz