Sexiest Man: Er ist Deutschlands schönster TV-Moderator

Mit 50 Jahren hat er den Titel als bestaussehender Show-Moderator im deutschen Fernsehen bekommen. Wer sich die Krone geholt und wen er mit Abstand hinter sich gelassen hat: Der Clip verrät es.


Wer hätte das gedacht? In einer Umfrage der Zeitschrift "auf einen Blick" wurde Kai Pflaume zum schönsten Fernsehmoderator ernannt. 1.400 Menschen sind dafür befragt worden. Auch nach 25 Jahren scheint der sympathische Traum aller Schwiegermütter noch gut bei der Damenwelt anzukommen.

Auf Platz 2 landete Markus Lanz, auf Platz 3 Wayne Carpendale. Jörg Pilawa wurde auf den vierten Platz verwiesen und Günther Jauch muss sich mit Platz 5 begnügen.

Übrigens: Das Geheimnis für sein gutes Aussehen verrät Kai Plaume ebenfalls im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz