Dschungelcamp: Kattia Vides muss ausziehen!

Für die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin ist das Abenteuer an Tag 13 vorbei. Unterdessen hat sich ihr vermeintlicher Freund gegenüber den Medien geäußert. Ob die beiden ein Paar sind, scheinen sie selbst nicht zu wissen.

Die Wahl fiel zwischen ihr und Daniele Negroni. Am Ende hatte die gebürtige Kolumbianerin gegenüber dem deutsch-italienischen Barden das Nachsehen. Dafür ist die 29-Jährige an anderer Front erfolgreicher - oder doch nicht? Bild ging den Gerüchten über einen geheimen Liebhaber auf den Grund.

Und wurde fündig: Kattia Vides soll schon seit sechs Monaten mit dem CDU-Politiker Patrick Weilbach liiert sein. Der hessische Kommunalpolitiker und Flugzeug-Manager sagte nach seinem Outing gegenüber der Hessisch-Niedersächsischen Allgemeinen, er könne „einen bestehenden Kontakt bestätigen".

Vor ihrem Auszug äußerte sich die Kasslerin zu ihrem Beziehungsstatus ebenfalls etwas kryptisch: „Einen Ring am Finger habe ich nicht. Deswegen bin ich wahrscheinlich Single." Mehr Informationen zu ihrem Ausscheiden beim Dschungelcamp sehen Sie im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz