Verrückte Tattoo-Wette: Warum Helene Fischer zu Likes aufruft

Mit dieser mutigen Wette hat sich Sophia Thomalla ein Helene-Tattoo eingehandelt. Und die Schlager-Queen sorgte mit einem Aufruf auf Instagram höchstpersönlich dafür, dass es zu einem "Stichtag" kommt.


Für 100.000 Likes auf ihren Post wolle Sophia Thomalla sich ein Justin-Bieber-Tattoo stechen lassen. Für 200.000 Likes gebe es Helene Fischer unter die Haut und für eine halbe Million sogar „Helene und Florian". So die Wette. Auf einem Konzert rief Helene sogar persönlich ihre Fans auf, jede Menge Likes abzugeben, damit sie auf der Haut von Sophia verewigt wird. Ganz schön crazy, aber Wettschulden sind Ehrenschulden, gab der TV-Star nun bekannt und suchte sich bereits einen Termin für das Tattoo aus.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz