Hat der Streit ein Ende? Katze gratuliert Halbschwester

Kommt es nach Jennifer Frankhausers Dschungelcamp-Sieg jetzt zur langersehnten Versöhnung mit Daniela Katzenberger? Vier Gründe, die dafür sprechen.

Als „rücksichtslos, selbstverliebt und eiskalt" beschrieb Jennifer Frankhauser ihre berühmte Halbschwester noch vor wenigen Monaten. Was war passiert? Nach dem plötzlichen Tod von Frankenhausers Vater hatte sich die Patchwork-Familie aus Ludwigshafen scheinbar heillos zerstritten.

Angeblicher Auslöser war ein Facebook-Post von Deutschlands TV-Ikone Daniela Katzenberger, in dem sie den tragischen Vorfall ohne Absprache öffentlich machte. Später soll die Katze dann nicht einmal zur Beerdigung erschienen sein. „Dafür sollte sie sich schämen," wütete Jennifer.

Dabei galten die beiden Töchter von Iris Klein lange Zeit als ein Herz und eine Seele. Teilen sie doch mit ihrer Mutter ein außerordentliches Faible für Auftritte in den Reality-Formaten von RTL, Vox und Co. Jetzt sieht es so aus, als könnte der Streit der beiden Wasserstoffblondinen endlich vorbei sein. Das Video nennt die Gründe.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz