Kim Kardashian oben ohne im Spiegel: Warum dieses Bild ein Skandal ist

Leicht bekleidet zeigt sich die 37-Jährige gerne auf Instagram. Das ist zunächst einmal nicht ungewöhnlich. Doch wer das aktuelle Foto von ihr geschossen hat, sorgt bei Fans und Hatern für Empörung und Wut.


Sie präsentiert sich gerne extrem sexy. Kein Wunder, denn Sex sells. Doch ihr letzter Schnappschuss schlägt jetzt hohe Wellen. Denn das Bild wurde von Kims vierjährigen Tochter North aufgenommen. Ein kleines Mädchen, das Nacktaufnahmen von ihrer Mutter macht? Das fanden viele Fans mehr als unangebracht. Die Folge: Ein Shitstorm und Hasskommentare auf Instagram. Bleibt die Frage, ob auch das so gewollt war und ob Kim das als Mutter egal ist. Wie weit dürfen Promis gehen, wenn es um ihr Privatleben geht?
Weiterlesen

Mehr aus dem netz