Pikante Einblicke: Hinter den Kulissen von Heidis Nacktshooting

Bereits in Folge 2 von "Germany's next Topmodel" mussten Heidi Klums Mädels in diesem Jahr blank ziehen. Nun plaudert Ex-Kandidatin Julia Prokopy aus, was Backstage dabei wirklich passierte.


"Noch nie wurde es so früh so heiß": Die Model-Mama will hüllenlose Tatsachen sehen und bringt damit einige Kandidatinnen zur Verzweiflung. Kein Wunder, denn die jungen Schönheiten sind zum Teil erst 17 oder 18 Jahre alt und präsentieren sich einem Millionenpublikum. Doch es gab auch zeigefreudige Mädchen. "Ich mag meine Brüste. Die waren ja auch teuer", bekennt Gerda. Beim fast dreistündigen Nacktshooting gab es viel Tränen, blanke Haut, Nippelblitzer, Zickenkrieg und einige Dinge, die der Zuschauer vor dem Bildschirm nicht gesehen hat.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz