Ehe-Aus: Donald Trump Junior und Frau Vanessa lassen sich scheiden

Die Ehe von Donald Trumps ältestem Kind steht nach 12 Jahren vor dem Aus. Seine Frau reichte am Donnerstag die Scheidung ein. Das frühere Model und der Präsidentensohn haben gemeinsam fünf Kinder.



Trump Jr. ist als Manager in der Trump Organization tätig. Er steht zudem im Fokus von Ermittlungen um mögliche Verbindungen seines Vaters Donald Trump zu Russland. Wie er hat der Junior auch eine Vorliebe für Social Media. Gerne posiert er etwa bei der Jagd oder ächtet Demokraten als Vaterlandsverräter. Nun kam die Nachricht von der Trennung von seiner Frau: "Wir haben uns nach zwölf Jahren entschieden, getrennte Wege zu gehen. Wir werden immer großen Respekt voreinander und für unsere Familien haben."

Ein Scheidungskrieg sei laut Berichten nicht zu erwarten, offenbar sind alle Fragen in einem Ehevertrag geklärt. Über mögliche Gründe für die Scheidung wird spekuliert. Donald Trump Jr. sei viel unterwegs gewesen, sei es für Geschäftsreisen, politische Auftritte oder zu Jagdausflügen. Während es die erste Scheidung des Juniors ist, ist sein Vater bereits zum dritten Mal verheiratet, kann ihm also gute Tipps geben.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz