Es ist ein Junge: Schweinsteiger ist Papa geworden

Seine Frau Ana Ivanovic hat das Baby bereits am Freitag in Chicago zur Welt gebracht. Eine serbische Zeitung will auch schon den Namen erfahren haben.

"Willkommen auf der Welt, unser kleiner Junge. Worte können nicht die Freude und das Glück beschreiben, die wir in unseren Herzen fühlen", schrieb die ehemalige Nummer eins der Tennisweltrangliste in der Nacht zum Montag auf Instagram. Wenige später postete ihr Gatte Bastian ein Schwarzweißbild, auf dem winzige Babyfüße unter den Händen von Mama und Papa hervorlugen.

Den Namen seines Erstgeborenen hat das Paar, das seit Sommer 2016 verheiratet ist, noch nicht verraten. Die serbische Zeitung "Blic" will jedoch in Erfahrung gebracht haben, dass der kleine Junge den Namen "Luka" bekommen soll. Offiziell bestätigt wurde das aber nicht. Die Instagram-Bilder zur Geburt sehen Sie im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz