Und das Netz spielt verrückt: Emily Ratajkowski zieht blank

Der Sonnenhut steht ihr gut: Das Supermodel postet auf Instagram wieder einmal aufreizende Bilder. Ein Schauspieler hinterlässt den perfekten Kommentar.

Emily O'Hara Ratajkowski kann es nicht lassen. Immer wieder befeuert die 26-Jährige ihren Instagram-Account mit vollem Körpereinsatz. Warum? Weil sie es sich mit ihrem Körper leisten kann und weil es ihr offensichtlich Spaß bereitet. Und weil es der Anzahl ihrer Follower - laut Instagram sind das derzeit 16,8 Millionen - nicht abträglich ist.

Wenngleich sich die US-Amerikanerin mit polnischen Wurzeln selbst gerne als Aktivistin für Frauenrechte bezeichnet, stößt ihr Drang zur nackten Selbstdarstellung nicht überall auf Gegenliebe. Einer ihrer hartnäckigsten Kritiker ist der Schauspieler Zach Braff, bekannt aus der Comedy-Serie "Scrubs".

Er hat schon mehrere Posts von Emily kommentiert. Dabei macht er sich über das Supermodel lustig, indem er die Aufmerksamkeit einfach von ihr auf andere Aspekte des Bildes verlagert. Zu dem Instagram-Selfie, auf dem sich Ratajkowski nackt auf einem Bett rekelt, merkt er trocken an: "Das Feuerzeug habe ich auch". Mehr Bilder sehen Sie im Video.

Take me back

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Weiterlesen

Mehr aus dem netz