Heidi knutscht Tom: Wie lange hielten sie's geheim?

Heidi hat sich einen Toy Boy geschnappt: Das Model knutscht jetzt öffentlich mit "Tokio Hotel"-Zwilling Tom Kaulitz. Doch wie lange läuft die Liebelei schon?


Zuerst wurden sie gemeinsam beim Restaurantbesuch gesichtet, als nächstes besuchte Tom die schöne Heidi beim Dreh von "America's Got Talent" und spätestens mit dem Auftauchen der ersten Knutsch-Schnappschüsse war endgültig klar: Da läuft doch was! Aber was eigentlich – und wie lange schon?

Große Liebe oder nur ein Intermezzo?
Die Liste von Heidis Ex-Männern ist nicht gerade kurz: Vor gerade mal einem halben Jahr hat sie sich von ihrem letzten Lover, dem Kunsthändler Vito Schnabel, getrennt. Und anscheinend hat hat Heidi ihre Vorliebe für jüngere Männer entdeckt – oder alle über 35 können mit dem turbulenten Lebensstil der Powerfrau einfach nicht mithalten: Vito Schnabel war 13 Jahre jünger als die gebürtige Bergisch Gladbacherin, von Tom Kaulitz trennen sie sogar 16 Jahre. Noch mal zur Erinnerung: In der Band "Tokio Hotel" war Tom Gitarrist und stand meist etwas weniger im Vordergrund als sein extrovertierter eineiiger Zwilling Bill, der als Leadsänger mit seinem androgynen Look, Make-up und ausgefallenen Kostümen auch immer mal wieder das Gerücht anheizte, er sei vielleicht bisexuell oder schwul.

Mit ihren letzten Alben sorgten "Tokio Hotel" weniger für Aufsehen, doch auch wenn vielleicht die Musikkarriere gerade ein bisschen ruht - zumindest im Liebesleben scheint für Tom alles bestens zu laufen. Seit 2010 leben die Kaulitz-Zwillinge in Los Angeles und arbeiten dort an neuen Ideen. Ist Heidi Klum vielleicht auch eins von Toms Projekten? Fotografen haben ihn und Heidi zwar erst in den letzten Tagen frontal beim Turteln erwischt. Allerdings gibt es Hinweise, dass die beiden schon länger an ihrer Liaison basteln. Das Bild, das einen Hinweis darauf lieferte, stammt von einer Party im Februar und wurde sogar von Heidi höchstpersönlich auf ihrem Instagram-Account gepostet. Waren die beiden da etwa schon heimlich ein Paar? Schauen wir doch mal genauer hin: Das Bild gibt's im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz