Babyshower Party bei Youtuberin Anna Maria Damm

Die schwangere Anna Maria Damm feierte mit Familie und Freunden eine Babyshower Party ganz in Rosa.

In wenigen Wochen ist es soweit: Die ehemalige GNTM-Kandidatin erwartet ihr erstes Baby mit Freund Julian Gutjahr. Es wird ein Mädchen. Bei der Party mit bunten Luftballons und farbenfrohen Kuchen waren auch Blogger-Kolleginnen wie Patrizia Palme mit von der Partie. Plötzlich wurde es emotional: Während der Eröffnung des Buffets kamen der werdenden Mutter die Freudentränen.

Für die hübsche 21-Jährige war es einer der schönsten Tage in ihrem Leben, schreibt sie auf Instagram. Den Vornamen haben die werdenden Eltern bisher noch nicht verraten. Doch auf Youtube teilt die Influencerin mit ihren Fans regelmäßig die neuesten Entwicklungen. Wir bleiben gespannt und freuen uns schon auf süße Baby-Fotos. Die Bilder zur Party sehen Sie im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz