Neue Liebe für Brad Pitt?

Der Hollywood-Star und die MIT-Professorin Neri Oxman sollen ein Paar sein.


Nach der Trennung von Schauspielerin Angelina Jolie im September 2016 und dem Sorgerechtsstreit um die sechs gemeinsamen Kinder könnte Brad Pitt (54) Gerüchten zufolge wieder glücklich vergeben sein. Die neue Frau an Pitts Seite soll die Architektin und Designerin Neri Oxman (42) sein, die auch als Professorin am renommierten MIT lehrt. Dort sollen sich die beiden im vergangenen November auch kennengelernt und sich auf Anhieb gut verstanden haben.

Ein Insider verriet gegenüber dem US-Magazin „US Weekly", dass Pitt hin und weg sei. Mit der schönen Professorin teilt er seine Leidenschaft für Architektur, Design und Kunst. Offiziell ist eine Liebesbeziehung zwischen dem Schauspieler und der gebürtigen Israelin allerdings noch nicht bestätigt.

Weiterlesen

Mehr aus dem netz