Sing meinen Song: Das sind die Tauschkonzert-Stars 2018

Tolle Sänger und eine Veränderung: Das erwartet die Zuschauer ab dem 24. April auf Vox. Welche prominenten Gäste mit nach Südafrika fliegen und wer die Staffel moderiert - alle Infos dazu im Video.


Durch die 5. Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" führt nach Xavier Naidoo, Sascha Vollmer und Alec Völkel von "The BossHoss" dieses Jahr Mark Forster. Absolutes Novum ist, dass 2018 zum ersten Mal Schlager als Genre mit dabei sein wird. Mary Roos gewann bereits 1972 den deutschen Vorentscheid und errang beim Grand Prix d'Eurovision international den dritten Platz mit "Nur die Liebe läßt uns leben". Nun nimmt sie auf dem Sofa neben Mark Forster Platz.

Vox wird die neun Folgen der neuen Staffel immer dienstags um 20.15 ausstrahlen.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz