Das verflixte siebte Jahr: Ehe-Aus für Lindner und Rosenfeld

FDP-Politiker Christian Lindner und die stellvertretende Chefredakteurin der WELT haben sich nach sieben Jahren Ehe getrennt! Die Gründe für das Ehe-Aus sind bislang nicht bekannt.

Nach Berichten der BILD-Zeitung gehen Lindner und Rosenfeld schon seit einiger Zeit eigene Wege. Die Trennung sei jedoch freundschaftlich verlaufen. Auf Nachfrage bei Christian Schertz, dem Anwalt des ehemaligen Paares, bestätigte dieser die Trennung und bat darum, die Privatsphäre beider Parteien zu respektieren und deshalb von weiteren Anfragen abzusehen.

Nachdem der Politiker vergangenes Jahr nach einem politischen Hoch wieder eine Talfahrt erleben musste, scheint sich das auch auf sein Privatleben ausgewirkt zu haben. Das Ex-Paar hatte sich im August 2011 das Ja-Wort gegeben und war zuvor bereits zwei Jahre liiert gewesen. Mehr zur Trennung im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz