Schlüpfriges Erlebnis: Scarlett Johansson unten ohne

Über den Wolken nahm sich die hübsche Blondine die Freiheit. Sie vergaß die Flugzeugtoilette abzuschließen, woraufhin ein Fluggast hereinplatze und einen Blick auf die entblößte Hollywoodschauspielerin erhaschte.



Scarlett Johansson erzählte diesen peinlichen Vorfall am Dienstag in der Late Night Show von Jimmy Kimmel. Die Schauspielerin promotet gerade ihren neuen Film "Avengers: Infinity War". Beim Spiel "Errate den Avenger" musste die 33-jährige gemeinsam mit ihren Schauspielkollegen erraten, wem welche vorgelesene Geschichte widerfahren ist.

Johansson überraschte dabei mit dieser pikanten Anekdote: „Ich war auf der Toilette im Flugzeug, was man ja manchmal tut, und ich schätze, ich habe wohl die Tür nicht abgeschlossen. Als ich mich gerade nach dem Toilettenpapier bückte und meine Vagina präsentierte, öffnete dieser Typ die Tür. Er schaut runter und stottert ‚Uh..oh! Oh!' und ich sagte nur ‚Mach die verdammte Tür zu'."

Mehr Details im Video.

Weiterlesen

Mehr aus dem netz