Geburtstagsüberraschung: David Beckham zu Tränen gerührt

Zu seinem 43. Geburtstag bekam der Ex-Fußballer das wohl schönste Geschenk von seinem ältesten Sohn Brooklyn.


Zusammen mit Ehefrau Victoria (44) und den drei Kindern Romeo (15), Cruz (13) und Harper (6) saß der Vierfach-Papa ahnungslos in einem Londoner Restaurant, um seinen Ehrentag zu feiern. Sein ältester Sohn Brooklyn (19), der aktuell in New York wohnt, konnte nicht dabei sein – das dachte zumindest der Fußballstar. Doch der Sohnemann kam extra eingeflogen.

Auf ihren Instagram Accounts teilten sowohl David als auch Victoria das Überraschungsvideo. Die Wiedersehensfreude ist bei Vater und Sohn gleichermaßen groß. Sie liegen sich in den Armen und rühren damit ihre Fangemeinde.

Das emotionale Zusammentreffen sehen Sie im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz