Liebes-Comeback bei den Lombardis? – Das sagt Sarah dazu

Vor anderthalb Jahren trennten sich Pietro und Sarah Lombardi. Es folgte eine hässliche Schlammschlacht in der Öffentlichkeit. Jetzt nähern sich die beiden wieder an.

Die Lombardis waren das DSDS-Traumpaar schlechthin: Pietro Lombardi gewann 2011 die achte Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" und Sarah Lombardi (damals Engels) belegte den zweiten Platz. Zwei Jahre später folgte die Hochzeit und 2015 ihr gemeinsamer Sohn Alessio.

Doch nachdem sich das Paar im Oktober 2016 getrennt hatte, entwickelte sich ein gewaltiger Medienrummel, der sich besonders um Sarah Lombardi drehte. In den sozialen Medien erntete sie zahlreiche Shitstorms für den Betrug an Pietro Lombardi mit ihrer Jugendliebe Michal T.

Mittlerweile ist Gras über die Sache gewachsen und der Tumult um die Lombardis hat sich einigermaßen beruhigt. Dadurch konnte es zwischen Pietro und Sarah wieder zu einer Annäherung kommen. Auch von einer Scheidung der beiden ist inzwischen keine Rede mehr. Ob bald sogar ein großes Liebes-Comeback erwartet werden darf? – Was Sarah dazu sagt, sehen Sie im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz