Pietro Lombardi auf Flirtkurs

Der Sänger postete auf Instagram ein Foto mit einer dunkelhaarigen Lady beim Tanz am Strand. Wer ist die Unbekannte, deren Gesicht nicht zu erkennen ist?


Es ist nicht Sara Lombardi sondern Model Sandra Kaminska Jerze. Die 21-Jährige spielt in Pietros Musikvideo zum neuen Song „Phänomenal" mit, der am 18. Mai erscheinen soll.

Die beiden hatten viel Spaß beim Videodreh und scheinen sich näher gekommen zu sein. Zumindest schwärmen sowohl der Sänger als auch das Model über den anderen. „Sie ist keine Frau für eine Nacht, sondern zum Heiraten" plaudert Pietro aus. „Nach nur einem Tag hatte man das Gefühl, dass man sich schon monatelang kennt", gibt Sandra preis. Ein Paar sind die beiden nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Mehr Infos im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz