Ungewöhnlicher Name: Miranda Kerr bekommt zweites Baby

Herzlichen Glückwunsch, Miranda Kerr: Das Supermodel ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Wie ihr kleiner Sohn heißen soll, wurde auch schon verraten.


Für Miranda ist es nicht das erste Babyglück: Aus ihrer Ehe mit Schauspieler Orlando Bloom hat sie bereits Söhnchen Flynn Christopher. Im Mai 2017 heiratete sie den Unternehmer und Snapchat-Gründer Evan Spiegel – und fast genau ein Jahr später macht der gemeinsame Nachwuchs das Glück noch ein bisschen kompletter. "Es gibt keine Worte, die beschreiben können, wie glücklich wir sind", so drückt der stolze Papa seine Überwältigung aus. Von ihm kommt wohl auch der ungewöhnliche Namensvorschlag, der mit seinem Großvater zusammenhängt. Wie der Spiegel-Kerr-Nachwuchs heißen soll: im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz