Die Backstreet Boys sind zurück!

Die erfolgreiche US-Boyband begeisterte schon Generationen von Musikfans und sorgt seit den 90er Jahren für Kreischanfälle und gebrochene Teenie-Herzen. Jetzt haben die fünf Jungs eine neue Single auf dem Markt.

Das letzte Album der Backstreet Boys „In a World Like This"" gab es vor fünf Jahren. Bis 2015 ging die erfolgreiche Boyband auf Tour. Danach wurde es still um Brian Littrell (43), Nick Carter (38), A.J. McLean (40), Howie Dorough (44) und Kevin Richardson (46).

Bereits in den vergangenen Tagen deuteten die gereiften Jungs auf Twitter an, dass es Neuigkeiten gibt. Seit gestern (17.Mai) gibt es ihre neue Single „Don't Go Breaking My Heart" offiziell zu kaufen. Im Musikvideo zeigen die Backstreet Boys, dass sie immer noch tanzen können wie in alten Zeiten.

Die neue Single kommt zu einem besonderen Zeitpunkt: Gerade haben die Backstreet Boys ihr 25-jähriges Bandjubiläum gefeiert. Mehr zum Comeback im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz