Tanz-Diät: Bei "Let's Dance" purzeln die Kilos

Was auf dem Parkett so leicht aussieht, ist hinter den Kulissen harte Arbeit – und die verbrennt bei den Stars Kalorien in riesigen Mengen.



Stundenlanges Training jeden Tag und das über mehrere Wochen: Diese sportliche Höchstleistung geht an den tanzenden Promi-Ladies nicht spurlos vorüber. Judith Williams, Barbara Meier und Iris Mareike Steen kassierten dieses Jahr in der Show Jury-Punkte und bezahlten sie mit etlichen verlorenen Pfunden. Dabei lässt die Verpflegung eigentlich nichts zu wünschen übrig. Aber selbst wer wie Barbara Meier schon mit einer guten Fitness-Grundausstattung ins Tanz-Training startet, muss hier noch mal eine Schippe drauflegen und seinem Körper so viel abverlangen, dass selbst das leckerste Catering keine Spuren auf den Hüften mehr hinterlässt. Bei welcher Promi-Tänzerin der Gewichtsverlust sogar zweistellig ist: im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz