Sarah Lombardi: Ihre neue Liebe heißt Roberto

Die Sängerin schwebt gerade auf Wolke sieben. Schon seit einem halben Jahr gibt es einen neuen Mann in ihrem Leben. Jetzt wurde auch bekannt, wer es ist.

Es läuft momentan mehr als gut für Sarah Lombardi, sowohl beruflich als auch privat. Die hübsche Brünette hatte erst am Dienstag auf Instagram ein Foto gepostet, das vermuten ließ, dass sie wieder vergeben ist. Wer der Glückliche ist, war jedoch noch ein Geheimnis. Jetzt ist klar, dass Sarahs Neuer Roberto Ostuni heißt, in Berlin wohnt und wie sie italienische Wurzeln hat. Mehr ist übers Sarahs neue Liebe bisher nicht bekannt.

Auf alle Fälle scheint er die 25-Jährige happy zu machen. „Ich bin sehr, sehr glücklich im Moment und habe einen wirklich ganz, ganz liebevollen Menschen an meiner Seite, den ich sehr gern habe", verriet Sarah. Noch-Ehemann Pietro Lombardi wusste schon seit einiger Zeit von der neuen Beziehung und scheint sich wie Sarahs Fans sehr für sie zu freuen.

Mehr zu Sarah und ihrem Roberto im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz