Daniela Katzenberger entwirft Mode für Lidl

Zu kaufen gibt es die Sportkollektion der Kult-Blondine ab dem 25. Juni.

„Ich bin mega stolz auf meine erste eigene Home- und Sportswear-Kollektion", erzählt die Katzenberger. Für die 31-jährige TV-Blondine ist es die erste Modekollektion, die sie in Zusammenarbeit mit der Bekleidungsmarke Uncle Sam entworfen hat.

Lidl konnte sich damit einen weiteren Fernsehstar angeln. Model Heidi Klum hat mittlerweile bereits drei Kollektionen für den Discounter entworfen. Die Sportkollektion der Katzenberger ist lässig und modisch: „Toll für alle, die beim Sport sexy aussehen und danach noch eine Freundin im Café treffen wollen." Und natürlich sind viele der Kleidungsstücke in Pink gehalten - Danielas Lieblingsfarbe.

Mehr zur Katze und ihrer Modekollektion im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz