Mutter-Tochter-Duett: Michelle Hunziker singt

Michelle Hunziker und ihre älteste Tochter Aurora haben ein besonders inniges Verhältnis – wie gut die beiden harmonieren, zeigt jetzt ein süßes Video mit vollem Stimmeneinsatz.


Was für ein Mutter-Tochter-Gespann: Zwar hat Michelle Hunziker insgesamt drei Töchter, doch besonders mit ihrer Ältesten sorgt sie bei ihren Fans über die Social-Media-Kanäle regelmäßig für Entzücken. Neben ausgelassenen Schnappschüssen vom Strand oder albernen Rollenspielen ist jetzt ein Video aufgetaucht, in dem die beiden Schönen ihr Gesangstalent im Duett unter Beweis stellen.

Denn nur noch mal zur Erinnerung: Auroras Papa ist niemand Geringerer als der italienische Sänger und Superstar Eros Ramazotti. Kein Wunder also, dass der Tochter die Musik im Blut liegt. Auch Mama Michelle hat sich schon als Sängerin versucht und eine CD herausgebracht. Welchen Klassiker das temperamentvolle Duo zusammen singen, gibt's im Video zu hören.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz