Sturm der Liebe: Wiedersehen im August

Die Erfolgs-Telenovela "Sturm der Liebe" bekommt Zuwachs. Zwei alte Bekannte werden in Gastrollen zu sehen sein.

Seit 2005 zieht die Telenovela „Sturm der Liebe" seine Zuschauer mit spannenden Geschichten rund um das 5-Sterne Hotel „Fürstenhof" in den Bann. Montag bis Freitag können Fans immer um 15:10 Uhr für 50 Minuten in die Welt der Hotellerie eintauchen. 14 Staffeln wurden bereits gedreht und der Erfolg ist ungebrochen. Die Rechte an dem beliebten Serien-Format wurden weltweit verkauft, sodass die Geschichten rund um den Fürstenhof auch in Italien, Polen, Frankreich, Island oder sogar Kanada zu sehen sind.

Fans der ARD-Serie dürfen sich ab Mitte August auf ein Wiedersehen mit den Schauspielern Anina Isabel Haghani (29) und Matthias Brüggenolte (39) freuen, die wie gewohnt für ordentlich Gefühlschaos sorgen.

Die Exfreundin

Anina Isabel Haghani wird als Vivian Wiesner zurückkehren, die ein verlockendes Jobangebot erhält. Die attraktive Karrierefrau und Exfreundin von Boris Saalfeld hat immer noch Gefühle für ihren Verflossenen. Ob es Vivian gelingt, dem Geschäftsführer des Fürstenhofs erneut den Kopf zu verdrehen? Ab dem 9. August wird Vivian für sieben Folgen zu sehen sein.

Anina Isabel Haghani bagann ihre Karriere bereits im Kindesalter und stand schon für "Schloss Einstein" und „Rosamunde Pilcher" vor der Kamera.

Der Tennislehrer

Schauspielkollege Matthias Brüggenolte kehrt ebenfalls in der Rolle des gut aussehenden Tennistrainers Joe Möller an den Fürstenhof zurück. Allerdings ist er für nur drei Folgen zu sehen. Ab dem 20. August wird er wieder in die Charmeoffensive gehen und die Frauenherzen höher schlagen lassen. Zuletzt war der charmante Joe 2014 in der Serie zu sehen.

Matthias Brüggenolte konnte man neben „Sturm der Liebe" auch in vielen weiteren beliebten Serien bewundern, darunter bei "Die Bergretter" oder "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte". Im August wird der Schauspieler außerdem in einer "Inga Lindström"-Verfilmung mit dem Titel „Vom Festhalten und Loslassen" zu sehen sein.

Mehr zu den Sturm der Liebe Stars im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz