Bachelorette 2018: Das sind die Kandidaten!

Bei der RTL Dating-Sendung geht die Suche nach dem Traummann weiter. Zwanzig Kandidaten können jetzt wieder um die Gunst der Bachelorette werben und auf eine heiß ersehnte Rose hoffen.

Die mittlerweile fünfte Staffel von „Die Bachelorette" läuft an. Wie gewohnt werden ab dem 18. Juli immer mittwochs um 20.15 Uhr die Rosen verteilt. Die diesjährige "Bachelorette" soll Nadine Klein (32) sein, die bereits als Kandidatin bei "Der Bachelor" dabei war. Dabei hat die umkämpfte Single Lady wieder einmal die Qual der Wahl zwischen 20 attraktiven Männern zwischen 24 und 39 Jahren – ob Personal Trainer, Arzt, Gastronom, Automobilkaufmann oder Ingenieur.

Dieses Mal dabei sind unter anderem Sören (DJ), der sich für Dating-Apps zu altmodisch hält oder Brian (Maler und Lackierer), der für die Richtige auch mal Umwege in Kauf nimmt. Diese Staffel überrascht jedoch auch mit zwei Neuerungen. Jede Woche gibt es XXL Doppelfolgen und am Staffelende „ein großes Wiedersehen".

Mehr zu den Kandidaten im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz