Tina Turner trauert um ihren Sohn

Der älteste Sohn der Sängerin, Craig Raymond Turner, wurde tot in seiner Wohnung in Los Angeles gefunden. Er soll Suizid begangen haben.

Der 59-Jährige, der als Immobilienmakler arbeitete, soll sich nach bisherigen Angaben erschossen haben. Tina Turner (78) erfuhr vom Tod ihres Sohnes Craig während sie die Armani Privé Modenschau in Paris besuchte. Bisher hat sie sich zu diesem schweren Schicksalsschlag nicht geäußert. Die Musiklegende war erst 18 Jahre alt, als sie Craig zur Welt brachte. Der leibliche Vater ist Saxophonist Raymond Hill, der 1996 verstarb. Tinas erster Ehemann, Ike Turner, adoptierte den Jungen nach seiner Heirat mit dem Musikstar.

Seit Mitte der Achtzigerjahre ist Tina Turner mit dem deutschen Musikproduzenten Erwin Bach liiert und lebt mit ihm in der Schweiz. Nur noch selten ist die Sängerin in der Öffentlichkeit zu sehen.

Mehr im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz