Verlobung bei Kevin Trapp und Izabel Goulart

Seit mehr als zwei Jahren sind der Torhüter und das Model ein Paar. Nun steht die Hochzeit an.
Nachdem die deutsche Fußballnationalmannschaft bereits aus der Vorrunde der WM flog, gibt es für Kevin Trapp (27) nun wieder Grund zur Freude. Im gemeinsamen Urlaub auf Capri hat sich der Torwart von Paris St. Germain mit seiner Freundin, dem brasilianischen Model Izabel Goulart (33), verlobt.

Beide posteten auf ihrem jeweiligen Instagram Account ein süßes Verlobungsvideo. Im Video sieht man das Paar sich überglücklich küssen und umarmen, während an ihrer Hand der Verlobungsring funkelt. Dazu schrieb Trapp: "Dieser unvergessliche Moment ist einfach nicht in Worte zu fassen! Izabel Goulart, meine zukünftige Frau!" Das Model kommentierte unter ihrem Post: "Bald Frau Trapp. Wenn du denjenigen triffst, der dein Leben in jeder Hinsicht verändert, dann bist du sicher, dass er der Richtige ist."

Mehr zur Verlobung im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz