Mucki-Doppel: Hugh Jackman trainiert mit Schwarzenegger

Den amerikanischen Unabhängigkeitstag in der Mucki-Bude feiern? "Warum nicht", dachte ich sich Hugh Jackman – und traf einen Promi-Kollegen.


Treffen sich Wolverine und der Terminator im Fitness-Studio: Was sich anhört wie ein schlechter Witz, ist jetzt in Los Angeles tatsächlich passiert. Am 4. Juli wollte Hollywood-Beau Hugh Jackman im Gym noch ein bisschen seine Muskeln aufpolieren und geriet ganz aus dem Häuschen als er feststellte, wer dort mit ihm zusammen trainierte: kein Geringerer als Bodybuilding-Legende Arnold Schwarzenegger! Per Twitter teilten beide ihre Überraschung mit der ganzen Welt. Beide Stars sind für ihre beeindruckenden Körper bekannt, doch Arnie muss es seit einer Herz-OP ein bisschen sachte angehen. Dass er trotzdem noch bestens in Form ist, zeigte er aber erst jüngst bei einer besonderen Challenge. Mehr dazu gibt's im Video.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz