Kylie Jenner auf dem Weg zur Milliardärin

Das jüngste Mitglied des Kardashian-Clans könnte bald die jüngste Selfmade-Milliardärin der US-Geschichte werden und damit Rekorde brechen.


Kylie Jenner hat es geschafft, sich innerhalb von drei Jahren ein so großes Vermögen aufzubauen, dass sie damit bereits alle ihre berühmten Geschwister eingeholt hat. Dass die weltbekannte Kardashian-Familie Unmengen an Geld erwirtschaftet, ist schon lange kein Geheimnis mehr.

Kylie ist die jüngste Tochter von Kris Jenner, Oberhaupt der Familie und Mutter der sechs Geschwister. Kylie Jenner ist mit gerade einmal 20 Jahren selbst Mutter und die jüngste Tochter von Kris und Caitlyn Jenner, ehemals Bruce Jenner. Sie ist nicht nur It-Girl und Instagram-Star, sondern betreibt seit 2016 ihre eigene Firma, welche die Make-Up Linie Kylie Cosmetics entwirft und vermarktet. Nun erscheint Kylie auf der August-Ausgabe des ‚Forbes' Magazin.

Marc Zuckerberg auf den Fersen

Laut ‚Forbes' ist die junge Frau kurz davor, die jüngste Selfmade-Milliardärin der US-Geschichte zu werden. Wenn sie ihren Erfolg aufrecht halten kann, wird sie bald den bisherigen Rekordhalter und Facebook-Gründer Mark Zuckerberg als jüngste Milliardärin überholen. Mit einem Vermögen von rund 900 Millionen Dollar ist sie sogar reicher als ihre Halbschwester Kim Kardashian, deren Vermögen ‚nur' auf 350 Millionen US-Dollar geschätzt wird. Zusätzlich zu ihrer Kosmetik-Firma, die geschätzt 630 Millionen abgeworfen hat, verdient Kylie ihr Geld mit Werbeeinnahmen und der Reality-Show ‚Keeping up with the Kardashians', durch die ihre Familie Bekanntheit erlangte.

Auf ihrem Instagram Account, mit 110 Millionen Followern, äußerte sie sich kürzlich zu ihrem Erfolg: „Wow, ich kann es kaum glauben, mein eigenes Forbes-Cover zu posten. Danke für diesen Artikel und die Anerkennung. Ich bin so glücklich, das zu tun, was ich liebe. Das hätte ich mir nie träumen lassen!" Ihren Erfolg und ihr Vermögen, so Kylie, verdanke sie ihrer Mutter, die ein großes Vorbild für sie sei und von der sie alles gelernt habe, was man als erfolgreiche Geschäftsfrau wissen muss.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz