Natascha Ochsenknecht: Das ist der neue Mann an ihrer Seite

Ob sie nun den Richtigen gefunden hat? Momentan ist sie jedenfalls frisch verliebt und präsentierte vor einigen Tagen ihren neuen Partner.


Bei der „Remus Lifestyle Night' auf Mallorca zeigte sich Natascha Ochsenknecht mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Er ist Kameramann, heißt Oliver Schumann und lebt in Berlin. Kennengelernt haben sich die beiden vor ein paar Monaten bei einer Veranstaltung. „Lächeln hin, lächeln zurück, nochmal lächeln und dann habe ich gesagt, jetzt müssen wir einen Kaffee trinken gehen."

Natascha scheint schon viel über die gemeinsame Zukunft nachzudenken. So ist eine erneute Hochzeit für die 53-Jährige durchaus vorstellbar: "Ich werde irgendwann nochmal heiraten! Auf jeden Fall", so die dreifache Mutter. Sohn Jimi Blue freut sich über den neuen Partner seiner Mutter: „Ich habe ihn schon kennengelernt und auch schon öfters gesehen. Er war auch auf dem 18. Geburtstag meiner Schwester. Er ist ein sehr sympathischer Mann und wir verstehen uns sehr gut."

Die Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (62) hat aus der Vergangenheit gelernt und möchte ihr Liebesleben nun privater halten. Zuletzt scheiterte ihre Beziehung zu dem fast 20 Jahre jüngeren Fußballer Umut Kekilli (34), der die taffe Blondine betrogen haben soll.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz