Samu Haber: Überraschende Verlobung!

Der ehemalige "The Voice of Germany"-Juror hat offenbar die Frage aller Fragen gestellt. Aber wem?


Der Frontmann der finnischen Rockband "Sunrise Avenue" scheint sich verlobt zu haben. In einem Interview mit der finnischen Boulevardzeitung "Ilta-Sanomat" trug der Finne an seiner linken Hand einen Verlobungsring. Der Sänger hat die Verlobung nicht direkt bestätigt, aber auch nicht dementiert.

Wer ist die Glückliche?

Nun wird gerätselt wen der Frauenschwarm vor den Altar führen wird. Denn eigentlich war Samu Haber (42) nach der Trennung von Freundin Vivianne Raudsepp (27) im vergangenen Jahr offiziell Single. Ob es sich bei der Verlobten nun wirklich um das Model handelt? „Die Frau gehört zu ihm", hieß es von Insidern.

Allerdings könnte Gerüchten zufolge auch die 26-jährige Tänzerin Etel Röhr die zukünftige Ehefrau des sympathischen Finnens sein. Die beiden sollen sich 2017 kennengelernt haben. Es bleibt weiter spannend ...
Weiterlesen

Mehr aus dem netz