Guido Maria Kretschmer: Neuer "GNTM"-Juror?

Nach dem Ausstieg von Thomas Hayo aus der Jury von „Germany's next Topmodel" braucht es einen ebenbürtigen Nachfolger. Ist TV-Liebling Guido Maria Kretschmer der Richtige?



Der Modedesigner wäre für viele der ideale Juror, denn er ist überaus charmant und witzig. Durch seine Sendung „Shopping Queen" hat der 53-Jährige schon reichlich TV-Erfahrung und jede Menge Fans.

Gegenüber der „Closer" verriet der Designer nun jedoch, dass es keine Zusammenarbeit mit Heidi Klum geben werde: "Heidi hat so viele tolle Menschen, die sie unterstützen - sie braucht mich nicht." Er würde nicht in die Jury von GNTM passen, da er „mehr für das normale Leben gemacht" ist.

Vielleicht überlegt er es sich ja noch - einen Versuch wäre es allemal wert.
Weiterlesen

Mehr aus dem netz